Spielbericht Phönix 1.M vs. ETB 2.M 32:22

Phönix Erste weiter auf Kurs!!

Nachdem wir das Spiel letzte Woche gegen die 2. Herren aus Altendorf verdient gewonnen hatten, wollte man nun den nĂ€chsten Sieg einfahren um so den Weg fĂŒr eine erfolgreiche RĂŒckrunde zu ebnen.

Das Spiel begann mit einem offenen Schlagabtausch! Beide Mannschaften starteten gut in die Partie und mit schnellen Torerfolgen. Nach einigen erfolgreichen Angriffen und guten Abwehraktionen unsererseits, wurde das Spiel trotz der schnell erkennbaren Überlegenheit  lange durch einige unglĂŒckliche Situationen offen gehalten, so das wir schließlich nur mit einer ein Tore FĂŒhrung in die Pause gingen.
Nach einer kurzen Halbzeitansprache, in der beschlossen wurde noch aggressiver zu decken da die Gegner nicht ĂŒber genĂŒgend spielerische Lösungen verfĂŒgten, gingen wir rein in Halbzeit 2. Durch eine weiterhin starke Leistung in der Abwehr und einem soliden Angriffsspiel vergrĂ¶ĂŸerte sich nach der Pause der Vorsprung, so dass schnell klar wurde das wir die Punkte mit nach Frohnhausen nehmen werden. Zwar schlichen sich fĂŒr eine kurze Zeit noch ein paar unnötige Fehler ein, die aber nach einer Auszeit korrigiert wurden und so endete das Spiel mit einem ungefĂ€hrdeten Sieg.

Wir danken wie immer unseren Fans und hoffen wir sehen euch bei unserem nÀchsten Spiel wieder!! Am Sonntag gastieren wir um 15.15 Uhr bei MTG Horst 2.

Bis dahin bleibt Gesund!