Neues Trainergespann 1. Herren steht fest !

Liebe Handballfreunde,

ab sofort wird die 1. Herrenmannschaft unter neuer Leitung stehen. Der neue Mann und Spielertrainer ist Yannick Jacobsen. Yannick kommt vom TV Cronenberg zu uns, wo er ĂĽber viele Jahre Landesligaerfahrung gesammelt hat. Wir denken, dass er der jungen Mannschaft neue Impulse geben kann und sind zuversichtlich, das dieser frische Wind die Truppe zu alten Tugenden zurĂĽckfĂĽhrt. Er wird auch als Spieler diese Mannschaft unterstĂĽtzen und ist eine prima Aufwertung unseres RĂĽckraums.

Wir wünschen Yannick ein glückliches Händchen in seinem neuen Job!

Begleitet wird Yannick von Frank Fortkamp, der Ihm in schwierigen Situation zur Seite steht und den jungen Trainer unterstĂĽtzt.Wir freuen uns auf dieses Team und wĂĽnschen uns alle eine gute Saison 2020/2021.

SC Phönix Essen Handballabteilung – Der Vorstand

Yannick Jacobsen
Frank Fortkamp