Handballfreie Zeit erfolgreich genutzt

Am heutigen Sonntag trat eine bunte Mischung aus 1. & 2. Damen beim HC Sterkrade zu einem Neujahrsturnier an. Charly und Marlene aus der weiblichen A-Jugend halfen auch noch aus und so war ziemlich schnell eine Gruppe von Mädels gefunden, die Lust hatte sich nach den Feiertagen zu bewegen.

Zu Beginn gab es noch ein paar kleinere Startschwierigkeiten und man musste die ersten Spielen knapp verloren geben. Im Laufe des Turniers spielten sich aber alle immer mehr ein , so dass die entscheidenen Matches gewonnen und so ein erfolgreicher dritter Platz 

erzielt werden konnte.

Alle hatten jede Menge SpaĂź und es war ein guter Einstieg in die bald wieder beginnende Saison. 

Vorher freuen wir uns allerdings ganz besonders auf den 12.01. und hoffen viele von euch in der Raumerhalle anzutreffen.

#hsgphönixwerden #mädels #scp100 #100jahrephönix #einteam #gemeinsamphönix