3.Herren unterliegen Huttrop

DJK Winfried Huttrop III – SC Phönix Essen III 28 – 14 (11 – 8 )

Samstagabend ging es für die Dritte zum bis dato souveränen Tabellenführer. Ohne 8 sah es auf unserer Auswechselbank erneut sehr übersichtlich aus. In der Abstimmung vor dem Spiel wurde daher die Devise langer Angriffe ausgegeben, und in der Deckung wollten wir mit besserer Absprache ordentlich stehen.In Hälfte eins konnten wir vorgenommenes auch gut umsetzen. Die Deckung stand recht gut und die Angriffe wurden geduldig vorgetragen. Fanki „Lefthand“ im Tor war an diesem Abend bärenstark! So konnten wir dem Tabellenführer in Hälfte eins doch arg ärgern. Leider verletzte sich Flo auch in der ersten Hälfte, und konnte im zweiten Durchgang nicht mehr mitwirken. Auf diesem Wege gute Besserung Flo!Den zweiten Durchgang begannen die Jungs von Huttrop dann wesentlich zielstrebiger. Durch einige Abspielfehler und einfache Ballverluste luden wir den Gegner immer wieder zu einfachen Tempogegenstoßtoren ein. So stand am Ende auch ein erwartet deutliches Resultat auf der Anzeigentafel.Bleibt fest zu halten das Moral und die Einstellung stimmten, und wir uns wirklich sehr gut verkauft haben. Weiter so, dann sind auch im nächsten Spiel die Punkte wieder unser!!!

Es spielten: F. Fortkamp (Tor), A. Littawe 1, L. Manroth 1, A. Slanina 2, T. SchneidmĂĽller ,M. Manroth 2, J. Klapp 7/4, F. Nolte 1, F. Foppe