SC Phönix: B-Jugend, weibl. – HSG am Hallo Essen 21:14 (9:5)

Am Sonntag, den 29.01.2017 um 14:25 Uhr startete das Spiel gegen einen direkten Mitstreiter, der HSG am Hallo.

Bereits beim AufwĂ€rmen war das komplette Team höchst motiviert und fest entschlossen zu gewinnen, da wir alle wussten das wir eine große Chance hatten zu gewinnen.
Schon in den ersten Minuten legten wir vor und stellten direkt klar, wer als Sieger herausgehen wird. Wir lagen bereits mit 4 Toren vor als es in die Pause ging. Zwischenstand 9:5! Nach der Halbzeitpause erweiterten wir den Abstand zu den Gegnern um weitere 7 Tore. Somit endete das Spiel mit dem Endstand 21:14 fĂŒr uns. Mit diesem Sieg stiegen wir auf den 6. Tabellenplatz auf und sind somit setzten wir unsere Marke als bester Essener Verein unserer Liga!

JĂŒrgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.