DJK Grün Weiß Werden 3M – SC Phönix: 3. Männer 20:26 (12:12)

Torwart Christian Bajorat sichert der 3. Mannschaft den Auswärtssieg!!!

Nachdem die 3. Mannschaft im letzten Spiel viele Ausfälle zu beklagen hatte, waren dieses mal fast alle Spieler wieder mit an Bord. In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit gelang es keinem der Teams sich abzusetzen. Das schnelle Umschaltspiel klappte nur teilweise und so ging es mit einem gerechten 12:12 in die Pause. Nach der Halbzeit konnte sich die Mannschaft erstmals auf 3 Tore absetzen und dank einer überragenden Leistung von Christian Bajorat im Tor, den Vorsprung auf 22:18 ausbauen. Diese 6-Tor Führung hatte auch bis zum Ende bestand. Neben Chris im Tor konnte vor allem Andre überzeugen. Nicht nur seine 8 Tore waren für die Mannschaft wichtig, auch seine starke Leistung in der Abwehr. Im nächsten Spiel geht es nun gegen den Tabellen 2. von ETB. Hier wird sich zeigen, wer sich in der Spitzengruppe weiter festsetzen und behaupten kann.

Tore:
Slanina 8, Brandl 6, Schacky 4, Döbbler 2, Weissmüller 2, Yavuz 2, Manroth 1, Siebert 1